top of page

 Unsere Partner*innen 

Wir sind Experten auf unserem Gebiet.

Aber es gibt viele Bereiche, in denen wir uns auf die Expertise anderer verlassen müssen und können.

 

Dafür sind wir sehr dankbar und möchten Ihnen hier unsere Partner*innen vorstellen.
Vielleicht können auch Sie in Zukunft von Ihrer Expertise profitieren.

Marc Wilhelm - Fuchsrot

 

Marc ist seit unseren ersten Stunden in Freiburg einer unserer wichtigsten Berater und Helfer. Ihm und seinem Wissen, das so viele für uns wichtige Bereiche umfasst, verdanken wir einen sehr großen Teil unserer CI, Videos, diverse Gestaltungen von Flyern, Visitenkarten und Plakaten. Vor allem aber, dass wir Vorstellungen, Ideen und Visionen, die wir nur versuchen können zu beschreiben, dank Marc tatsächlich umsetzen können. Wir sind sehr froh und dankbar, ihn an unserer Seite zu wissen und so oft und flexibel auf seine Hilfe und seinen Rat zurückgreifen zu können und zu dürfen!

 

www.fuchsrot-media.de

Logo LeadAgentur Freiburg

Mark Binder - LeadAgentur

 

Mark ist jemand, der nicht nur schnell, kompetent und unkompliziert hilft, sondern einem alles an die Hand gibt, was man braucht, um im Dschungel des Onlinemarketings auch selbst zurechtzukommen. Mit Prinzipien und kreativen (bis dato unkonventionellen) Ideen bringt er uns regelmäßig an den Rand unserer Komfortzone. Dabei stülpt er uns seine Ideen nicht über, erweitert aber gewiss unseren Blick. Er hilft uns dabei, im Netz sichtbar zu sein und herauszustechen.

www.leadagentur.org

Matthias Wölfel - FEINEICH 

Auf Matthias und seine Möbel sind wir zufällig bei der Suche nach schönen und nachhaltigen Möbeln, die wir uns in der Gründungsphase auch leisten können, gestoßen. Die Möbel von Matthias haben uns sofort begeistert! Sowohl in Hinblick auf das Design als auch auf das, wofür sie stehen: Qualität und das Streben nach Perfektion, Nachhaltigkeit und Regionalität, Schlichtheit und individuelle Lösungen. In all dem und auch in Matthias Denk- und Arbeitsweise sowie seiner Philosophie konnten wir uns sofort wiederfinden, sodass wir schnell eine sehr wertschätzende und wertvolle Partnerschaft aufgebaut haben.

www.feineich.de

Logo Doris van Bebber

Doris van Bebber - Gyrotonic® und Tanz

Doris verfolgt einen wunderbaren und sehr ganzheitlichen Ansatz, mit dem wir uns gut identifizieren können.  Mit unglaublich viel Erfahrung und Intuition betreut sie Menschen und versucht, ihnen zu Bewegung ohne Einschränkungen und Schmerz zu verhelfen. Mit ihrem geschulten Blick deckt sie Zusammenhänge auf und dringt zu den Ursachen der Probleme und Schmerzen vor.
Ihre Arbeit ist geprägt durch verschiede Einflüsse wie Tanz, Yoga und Gyrotonic®. In ihrem liebevoll und mit Blick für jedes Detail eingerichteten Studio schafft sie eine sehr persönliche und gemütliche Atmosphäre, in der es sich entspannt und konzentriert am eigenen Körper und Bewegungspotenzial arbeiten lässt
.

www.dorisvanbebber.com

Logo Kur-Apotheke Kirchzarten

Juliane Iltgen-Breburda - Kur-Apotheke Kirchzarten

Fröhlich, engagiert, innovativ und kompetent. Dies sind nur einige Worte die Juliane (und ihr Team) beschreiben. Was kann man sich von der Apotheke des Vertrauens mehr wünschen?

Sie versucht sowohl auf ihre Kund*innen als auch auf ihre Angestellten individuell einzugehen und vieles möglich zu machen. Das passt wunderbar zu unserer Arbeitsweise und wir freuen uns schon auf weitere kommende Kooperationen.

www.kurapo-kirchzarten.de

bottom of page